(300)  Wolverine · 21. März um 10:45
Mir war gerade danach :)
(299)  H.Pokemon · 17. Januar um 17:20
Für jeden Tag ein bisschen Glück, von allem Schönen ein kleines Stück, dazu Gesundheit und Sonnenschein, so soll Dein ganzes Leben sein! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! @->-->---
(298)  Thorsten0709 · 17. Januar um 10:55
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
(297)  BxB · 17. Januar um 09:29
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(296)  NewFrontier · 26. Dezember 2023
Liebe Grüße :-)
(295)  donmcf · 24. Dezember 2023
Es gibt wie bei jedem "Besuch" 5e, weil … „einfach nur“ bezaubernd hübsch und ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎁🎅🏻!!!!!!! LG Don
(294)  k510137 · 15. März 2023
Liebe Grüße.
(293)  H.Pokemon · 17. Januar 2023
Dein Geburtstag, so ein Mist, heute kein Geheimnis ist! Wir wollten Dich nun fröhlich stimmen und lustige Lieder mit Dir singen. Die Party machen wir zu Deinen Ehren und das kann niemand uns verwehren.Alles Gute zum Geburtstag
(292)  JoergTh · 17. Januar 2023
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe Grüße, Jörg
(291)  69wolle · 17. Januar 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!