Du hast vergessen ein Stiefel rauszustellen , sonst hättest Du jetzt neue warme Socken ! Aber ich hoffe daß Dir die Klammern auch gut stehen:->>>>Liebe Grüße,Gio
Ein leeres GB? Einfach mal ein paar nette Grüße dalassen!
Herzlich willkommen,zur Begrüßung bei Klamm 5 Klammern da lass:-))LG