(33)  69wolle · 01. Mai 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(32)  69wolle · 01. Mai 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 40. Geburtstag!
(31)  Big_MaMa · 07. November 2008
Wenn ich schon mal hier bin lasse ich auch gleich mal 5 Klannern fallen.
(30)  k211242 · 12. Januar 2007
Super Website`s und nette Nickpage. Dafür 5 Klammern von mir
(29)  LuisTrenker · 20. November 2006
..mal wieder 5 Klammern für Dich, aus Frankfurt am Main...
(28)  k262049 · 01. November 2006
Einfach so.
(27)  konsti1980 · 30. Oktober 2006
Na komm ich steh zwar net auf dich *grins*, bekommst aber auch 5 Klammern von mir. Greetz aus der Licher Brauerei ;-)
(26)  allesgute · 27. Oktober 2006
lasse dir mal 5 klammern da siehst echt süss aus
hey danke, die klammern kann ich gut gebrauchen :)
(25)  schaetzchen · 10. September 2006
5 klammern...wegen dem lustige namen , meerschweinchen *lach*
(24)  tantetanja · 05. September 2006
5 Klammern mal dalass für das Raider!!! Viele Grüße ebenfalls ein Raider Fan , bei mir heißt es heute noch so...