7k25082
27. November 2008
...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...alles Liebe...und lass Dich reich beschenken...Gruß Jörg...:x...
6k137984
30. Dezember 2005
na wer wohnt denn da in meiner nachbarschaft, guten rütsch ins neue jahr wünsche ich dit.
herzlichen glückwunsch und 5 klammern zum geburtstag. nun beginnen die schönsten 10 jahre einer frau, die zwischen 29 und 30! lg aus hagen, peter.

Danke für die Glückwünsche!!Hat mich sehr gefreut!!
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag.

Danke für die lieben Glückwünsche!!Hat mich sehr gefreut!!
3k62763
11. November 2005
Für den Besten Menschen gebe ich auch liebendgerne die beste Bewertung ab
bussi

Ich danke Dir für die lieben Worte!!
So ein leeres Gästebuch lädt gerne zum Eintrag ein.So werde ich der Erste sein.Liebe Grüße
Herzlich Willkommen bei Klamm,zur Begrüßung 5 Klammern da lass;-))Liebe Grüße

Danke für die nette Begrüßung!!