5 Klammern auf unseren Kleinen und sein toller Papa....
Lieb dich *kuss* deine Jenny
63k160782
28. Januar 2009
5 Klammern, netter User
62k318316
26. Januar 2009
lg. an die kalten mails ; )
Gude, als mein Werber werde ich dir immer treu bleiben.... Sehr hilfsbereiter und netter User.... Deswegen kann ich dir 5 da lassen... Gruß Taipan.T32

so bin ich halt taipan
Netter hilfsbereiter User. Weiter so!
58k74258
20. Januar 2009
Netter Mensch ;) Ich lass mal ne 5 da. Gruß oseidon

anderst kommt man bei klamm wohl nicht weit.
Super schneller Anteilsdeal. Würde gerne nochmal bei dir kaufen, sofern du wieder welche hast ;).
Vielen Dank für den Hilfebonus, ich hab das gern gemacht :-))
Danke für den Helfer-Bonus. War gar kein Problem, dazu sind wir eine kleine wenn auch stille Gemeinschaft :)

nur zusammen sind wir stark...^^