2dongiovanni06. Dezember 2005
Du hast vergessen ein Stiefel rauszustellen , sonst hättest Du jetzt neue warme Socken ! Aber ich hoffe daß Dir die Klammern auch gut stehen:->>>>Liebe Grüße,Gio
1dongiovanni26. Oktober 2005
Herzlich Willkommen bei Klamm,zur Begrüßung 5 Klammern da lass;-))Liebe Grüße
1