(66)  69wolle · 21. Dezember 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
Vielen Dank!
(65)  69wolle · 21. Dezember 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
Das werde ich tun, schöne Feiertage!
(64)  69wolle · 21. Dezember 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum 43. Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
Danke!
(63)  SunnyMD · 21. Dezember 2021
Klopf klopf... mit 2G komm ich herbei..Gejubel und Geschenke...und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute...
Für die Geschenke gibts Gejubel von mir und es wird gefeiert. Somit schöne 3G-Grüße zurück und schöne Feststage!
(62)  Chicy · 21. Dezember 2021
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Danke!
(61)  Queeny64 · 21. Dezember 2021
Happy Birthday:):)
Danke!
(60)  SunnyMD · 21. Dezember 2020
anklopf....Tür aufmach....Maske aufsetz...komm nicht so nah...wollte Dir nur ein paar schöne Geburtstagsgrüße da lassen....winke winke...wieder raus geh... nun vergiss nicht zu lüften :D
hach ja schöööön. Mit Abstand Geburtstag feiern :) Spart mir den Sekt und den Kuchen ^^ Danke für die lieben Wünsche!
(59)  NewFrontier · 21. Dezember 2020
Happy birthday :-) <link>
Dankeschön!
(58)  69wolle · 21. Dezember 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 42. Geburtstag!
*indenspiegelschau*.... Ja doch.... Ich denke du hast Recht. Danke für die Wünsche!
(57)  Queeny64 · 21. Dezember 2020
Happy Birthday:):)
Thank you!!!