(10)  Husky09 · 26. September 2017
5 Klammern und liebe Grüße
(9)  tapiomaunzi · 15. August 2009
Ich schicke dir schöne Feiertagsgrüße und lasse mal 5 Klammern liegen. Gruß Doris
(8)  sTaNy · 27. Oktober 2006
hm... KW-Spielerin, in der Altenpflege tätig ... könnte (fast) ich sein (Auch wenn ich "nur" die Verwaltung im APH schmeiße *gg*)
(7)  k98515 · 12. September 2006
Dafür, das du scheinbar genauso KW Süchtig bist wie ich ^^ lg doc
(6)  k237660 · 14. Mai 2006
Na eine bewertung von Anomar uiuiuiuiui
(5)  Anomar · 08. November 2005
Na hallo - Wer KW als Webseite hier hat, der muß doch gleich mal 5 Klammern von mir bekommen :)
Und das vom one and only Anomar... Da könnt man fast rot werden... ;)
(4)  conquer_all · 30. Oktober 2005
Hy wir haben uns am gleichem datum hier angemeldet, is das net cool. Der drache nr.2 sieht hammer aus ist das mushu aus mulan?
(3)  dongiovanni · 28. Oktober 2005
Das Gästebuch ist ja immer noch so leer?!Da muß schnell ein Eintrag her;-)Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
Ist ja auch Zeit geworden... ;) Dankeschön und dir auch ein schönes We!
(2)  Mrblista · 25. Oktober 2005
Ich lass auch mal ein Paar Grüße und Lose da ;)
dankeschön!!!
(1)  k114923 · 25. Oktober 2005
Hallo, willkommen bei Klamm. Zum Einstig gibts gleich mal 5 Klammern;-)
Das ist mal ein nettes Willkommen, dankeschön! :)
1