2dongiovanni29. Oktober 2005
Herzlich Willkommen bei Klamm,zur Begrüßung 5 Klammern da lass;-))Liebe Grüße
1dongiovanni29. Oktober 2005
Das Gästebuch ist ja immer noch so leer?!Da muß schnell ein Eintrag her;-))Liebe Grüße
1