(14)  k137984 · 28. Dezember 2005
hattest hoffentlich schöhne weihnachten
(13)  StOffTier · 25. Dezember 2005
dir auch schöne Weihnachten... gruss aus Berlin
(12)  k51752 · 23. Dezember 2005
danke für deinen besuch und frohes fest!
(11)  k137984 · 30. November 2005
weil du dich an meinem geburi angemeldet hast
(10)  Sash1973 · 14. November 2005
Hallo, im vorbeischwimmen lass ich doch grad mal 5 Klammies da ... blub und tschüss <°))))>< ...
(9)  DTP15 · 01. November 2005
The World Was Mine + leider nicht MorganLeFay+ deshalb + aber lass trotzdem five pounds hier
(8)  Thutmosis3 · 28. Oktober 2005
MorganLeFay, hast Du einen!? Ein Hund ist manchmal ein besserer Freund als ein Mensch, ich weis wovon ich rede, Du scheinst ebenfalls des öfteren "reingefallen zu sein",was traurig ist. Nichts ist für immer, wünsche Dir einen ehrlichen "Neuen"! Gr.T3
(7)  treveris · 27. Oktober 2005
Dich in dieser Höhe zu bewerten, ist einfach nicht adäquat. Ich erhöhe daher die unzureichenden 5 Klammern auf 10!!!!! Schöne Jroos vun Musel un Rhin! Treveris
Vielen lieben und herzlichen Dank, Du schöner Unbekannter, für Dein nettes Kompliment, Du bringst mich zum Strahlen!
(6)  carpediem · 27. Oktober 2005
für diese nette Ausstrahlung glatt 5 Klammern ...;-)) nette Grüße aus Frankfurt carpediem
(5)  dongiovanni · 27. Oktober 2005
Das Gästebuch ist ja immer noch so leer?!Da muß schnell ein Eintrag her;-)Liebe Grüße
1
2