(6)  stadtrally · 03. Oktober 2018
Hallo Rhiana! Ich hoffe es geht dir gut
(5)  coolschmitty · 22. Januar 2016
Happy Birthday Brigitte ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(4)  coolschmitty · 22. Januar 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
Danke schön
(3)  k454201 · 20. Februar 2014
danke für den urlaubstipp das hört sich wirklich interessant an. ich habe deine antwort daher als beste antwort ausgezeichnet!
(2)  coolschmitty · 22. Januar 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW ...Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
Danke schön.
(1)  dongiovanni · 22. Januar 2006
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag
1