(7)  69wolle · 14. Juni 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(6)  69wolle · 14. Juni 2021
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an VERRÜCKTHEIT!" (Erasmus von Rotterdam) Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag und lass Dein neues Lebensjahr ordentlich krachen!
(5)  coolschmitty · 14. Juni 2013
He, He...was sehe Ich denn da...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(4)  BenHeld · 14. Juni 2008
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Geburtstagskinder bekommen vom Geschenke-Shop "Designers Heaven" mit dem GutscheinCode "klamm-geburtstagskind" die Versandkosten von uns geschenkt und das auch nicht nur heute ;) - <link>
(3)  tapiomaunzi · 20. Januar 2008
Lasse dir gerne 5 Klammern da und hoffe, dir geht es gut. Wenn du willst kannst du ja mal mein neues Bild bewerten. <link> Hoffentlich gefällt es dir. *grins ganz lieb zu dir rüber* Gruß Doris
(2)  Muckifanten · 14. Juni 2007
schnell noch ein par Geburtstagsgrüße rüberschieb....bevor er vorbei ist
(1)  Holzkopf · 25. November 2005
Dann will ich dir mal die ersten 5 Goldenen Klammern verleihen für den Perfekten Losehandel.Gruss Thorsten
1