(6)  coolschmitty · 26. November 2014
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(5)  Saufnase · 31. Mai 2006
5 Klammern für die Übernahme und auf gutes gelingen Gruss Saufnase
(4)  laggerli · 26. November 2005
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus der Schweiz
Vielen lieben Dank für deine Grüße. Entschuldige das ich jetzt erst antworte, hatte ein bischen Streß und lese nun grade meine Mails durch.:-)
(3)  maggus001 · 26. November 2005
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. "Im Wein liegt Wahrheit" sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! Alles Gute zum Geburtstag!
(2)  dongiovanni · 26. November 2005
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag.
(1)  Reno1559 · 30. September 2005
Weil Du immer brav bist :) - willkommen bei Klamm
1