(73)  69wolle · 25. Februar 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
Danke
(72)  NewFrontier · 25. Februar 2021
Happy birthday :-) <link>
Danke
(71)  69wolle · 25. Februar 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
Danke
(70)  69wolle · 25. Februar 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 44. Geburtstag!
Danke
(69)  Queeny64 · 25. Februar 2021
Happy Birthday:):)
Danke
(68)  bs-alf · 25. Februar 2021
Heute ist Dein Geburtstag. Heute darfst Du mal egoistisch sein. Heute dreht sich die Welt um Dich. Heute werden alle Sorgen links liegen gelassen. Herzlichen Glückwunsch und habe viel Spaß!
Danke
(67)  1excalibur1 · 25. Februar 2021
Alles gute zum Geburtstag :)
Danke
(66)  allzuoft · 27. März 2020
Super, schönes Wochenende.
Danke dir auch
(65)  69wolle · 25. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
Gefällt mir. Danke
(64)  69wolle · 25. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 43. Geburtstag.
Dankeschön
1
23
...
678