(10)  BenHeld · 04. Februar 2009
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Geburtstagskinder bekommen vom Geschenke-Shop "Designers Heaven" mit dem GutscheinCode "klamm-geburtstagskind" die Versandkosten von uns geschenkt und das auch nicht nur heute ;) - <link>
(9)  JASON_T · 14. April 2007
Für dein Kommentar @ <link> Best Regards, Jason.
(8)  Stiltskin · 14. April 2007
Deinen Anmerkungen zu Oettingers Äußerungen im Zusammenhang mit dem Tod Filbingers stimme ich ohne jede Einschränkung zu. Wenn andere in der Vergangenheit Grass kritisiert haben, zeigt das, dass man aus der Geschichte nichts gelernt hat.
(7)  FischkopfXL · 04. Februar 2007
Ich muss sagen, der Birthdayreminder ist echt praktisch :D Alles Gute ;)
Vielen Dank
(6)  MrSpam · 01. Januar 2007
Dir auch ein schönes neues Jahr und viel Spass in der Klammunity :)
Merci und werd ich haben
(5)  Schwarze-Katze · 02. September 2006
Die 5 Klammern gibts doch glatt mal zurück - ein bisschen spät aber wenn ich Urlaub mach dann halt ausgiebig ;) merci beaucoup nochmal
;-)))
(4)  mj05 · 04. Februar 2006
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute.
thx
(3)  KeinBockmehr · 25. November 2005
Für "die dt. Justiz läßt einem noch 'ne Chance". Eine "nur 4" deswegen, weil man auch die Opfer nicht vergessen darf.
Rache und Genugtuung ist kein Zweck der Strafe, sie soll nicht die Opfer entschädigen, sondern den Gesetzesbruch ahnden, die Gesellschaft abschrecken und den Täter belehren.
(2)  EDELWEIS_S · 16. September 2005
...im WorldWide Klickerwahn hier gelandet bin.... und wenn ich schon einmal hier "vorbeigeklickt" bin, dann lasse ich Dir auch 5 Klammern da.. Wofür? ähm,.. *grübel*.. <<malscharfnachdenkenmuss>>.. keine Antwort in greifbarer Nähe.. *grummel*.. mfg.
thx
(1)  netnut · 16. September 2005
Willkommen und Viel Spaß bei Klamm <link>
1