(28)  TerenceChill · 12. März 2012
Guter Kommentar unter <link> danke dafür.
(27)  Stiltskin · 28. September 2009
Ich habe Respekt vor deiner Ansicht zum Wahlausgang. Obwohl Du nach eigenen Worten weder Rot/ Rot oder Rot favorisierst, schreibst Du äußerst sachlich und respektvoll. Das hebt Dich angenehm aus der Masse der Dummschwätzer hervor! Danke!
(26)  derbraten · 12. Juli 2009
weil Du 24 magst, ich bin suechtig danach
(25)  Stiltskin · 26. Februar 2008
Vielen Dank für deine informativen, wichtigen und richtigen Zeilen an die unwissenden Klammuser, die aus Dummheit oder wider besserem Wissen behaupten, dass ein Streik aus Steuergeldern finanziert wird.
(24)  D-Tobi · 05. Februar 2007
für den geistreichen kommentar zur bespitzelung, was heißt denn verfassungskonform? haben wir eine verfassung? <link> dennoch die klammern, weil du wenigstens versuchst nachzudenken liebe grüße tobi
(23)  Stiltskin · 05. Februar 2007
Du hast recht! Ein totalitärer Staat ist Deutschland noch nicht! Aber findest Du es nicht auch bedenklich, dass immer häufiger Gerichte den 'Volksvertretern' sagen müssen, dass ihre Gesetzesänderungen dem Grundgesetz entgegenstehen? mfG
Bedenklich ist das schon. Aber meiner Meinung nach spiegelt dies nur die schwindende Qualität fast jeder Berufssparte wider. Das soll nicht heißen, dass ichdies damit rechtfertigen will, sondern es ist eine Begründung.
(22)  k235880 · 04. Juli 2006
Danke für den Link zur Arzeneimittelliste, hast mir das Suchen im Netz erspart ;-)
(21)  Buzzel · 02. August 2005
Glückwunsch zum gewonnenen Sachpreis!
(20)  k153867 · 22. Juni 2005
... für einen sehr objektiven Beitrag zum Thema Neuwahlen... Grünen-Politiker will ev. klagen. Immer schreien alle danach, dass die Volksvertreter was tun und hier will einer was tun und es ist auch verkehrt. Tja... Dir einen angenehmen Tag noch.
(19)  hardcorebiber · 09. Juni 2005
bin letztens von ~nürnberg nach ~magdeburg mit tempo ~100 gefahren, einfach weil ich keine kohle für den sprit hab. ich schrei auch, wenn der preis weiter steigt ;) aber du hast schon recht: gibt noch genug, die nicht wissen, wie man sinnvoll fährt