(42)  69wolle · 08. April um 11:52
„Der Lack ist ab? Mach dir nichts draus: Deine Grundierung ist immer noch tipptopp! Alles Gute zum Geburtstag!“
Vielen lieben Dank, der Lack ist noch lange nicht ab, immer noch die Origiallackierung! Die älteren Baujahre halten schon sich immer besser als die jüngeren! :-)
(41)  HelmutPohl · 04. April um 02:11
Einen Gruß von der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to Helmut Pohl ... Begegnung mit Gedanken
(40)  HotPartyMouse · 31. August 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen + dafür den hier gemacht: <link>
(39)  69wolle · 08. April 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
Hallo 69wolle, vielen lieben Dank für diese ganz besonderen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest! marco64
(38)  NewFrontier · 08. April 2022
Happy birthday :-) <link>
Vielen lieben dank für die Glückwünsche
(37)  NewFrontier · 08. April 2021
Happy birthday :-) <link>
Herzlichen Dank für die Glückwünsche! 🎂🥳
(36)  bs-alf · 08. April 2021
Ich hoffe, heute beginnt ein tolles Jahr für Dich. Alles Gute zum Geburtstag !
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, leider begann der Monat schon besch..., nach 12 Monaten auf 100% Kurzarbeit kam zum 01.04.2021 die Kündigung, aber nicht verzagen man findet bestimmt schnell was neues! 🎂🥳
(35)  kruemel67 · 05. Juli 2020
mal schnell hier lassen 5 stück die bringen dir hoffentlich viel glück
(34)  Muckifanten · 08. April 2020
Alles Gute zum Burzeltach....
(33)  klausus · 08. April 2020
auch von mir einen "herzlichen Geburtstagsgruß"...:-)