(177)  max040 · 12. November 2012
wenn du Ahnung hättest von wichteln, dann würdest du nicht so ein Blödsinn schreiben, dies ist ein Zeichen das dein Beitrag mir ganz und Gar-nicht gefällt!!
(176)  sunny2 · 13. Mai 2011
Danke, Nachbar :) Und einmal zurück
(175)  Freesnooze · 20. November 2010
Alles Gute zum Geburtstag! :)
(174)  k336098 · 19. Oktober 2010
erstmal lesen und schreiben lernen! Und deine dummen Sprüche kannst du dir schenken du bist immerhin der dreißte von allen und ziemlich verlogen... P.S: Auf ne Rachbewertung bin ich eingestellt keine sorge also nur Mut du Vogel!
Keine Angst, ne Rachebewertung bist du nicht wert^^ Wie gesagt wir regeln alles weitere über die Behörden! Habe keine Lust mich mit Leuten wie dir rumzuärgern die einfach die Tatsachen verdrehen! Hast übrigens immer noch Schulden bei mir...
(173)  BoddAH · 13. Oktober 2010
;) Dankeschön!
(172)  k377740 · 02. Oktober 2010
perfekter Deal danke lg stefan
(171)  Freesnooze · 09. August 2010
Das freut mich! Schön mal wieder was von dir zu hören! Hallo zurück! :) *wink*
(170)  tommi501 · 05. August 2010
Vielen Dank für den Schnellen Loseverkauf und die Lose sind angekommen.
(169)  smf · 15. Mai 2010
LOOOOL wir haben den gleichen Vornamen und haben am gleichen Tag Geburtstag. Mal 5 Sterne dafür :)
(168)  H4nni123 · 22. April 2010
Hey, bevor du so viele Lose shredderst, würde ich mich über eine kleine Spende sehr freun! Lass dir auch schon mal eine gute Bewertung hier! ;) Lg