(38)  wimola · 24. Dezember 2022
Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie.
(37)  k293295 · 25. Dezember 2021
Frohe Weihnachten und komm bitte gut ins hoffentlich gesunde neue Jahr.
Vielen Dank - das wünsche ich Dir auch! :-)
(36)  wimola · 11. Dezember 2021
Eine friedliche, harmonische Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie. Bleibt vor allem allem gesund und passt gut auf Euch auf.
(35)  k293295 · 26. Oktober 2021
Du kommentierst entweder viel zu wenig, oder ich lese das zu selten.
Vielen Dank! :-) In letzter Zeit bin ich etwas ruhiger geworden, das stimmt.
(34)  wimola · 22. Oktober 2021
Ein wunderschönes Wochenende für Dich. :)
Das wünsche ich Dir auch! Vielen Dank! :-)
(33)  Gertrud · 02. August 2021
5 für dich
(32)  k293295 · 21. Juli 2021
Ich finde es außerordentlich erfreulich, dass Du bislang vom hiesigen Stänker-Getrolle verschont geblieben bist. Hoffentlich bleibt das so.
Ich danke Dir - mal sehen, wie lange das noch so bleibt. ;-) Irgendwann kommt jeder dran...
(31)  Aalpha · 21. Juni 2021
Danke, gebe ich gerne zurück. Dafür dass man die logischen Aussagen stellt.
(30)  engelchen0812 · 05. Juni 2021
Dein Nickname erinnert mich ein wenig an Indianer. Ich mag Ureinwohner :)) ,daher lass ich dir ein paar Klammern da ,statt Friedenspfeife. Wie nennt man die wenn schon Frieden ist,man nur so raucht 🤔🙈
(29)  wimola · 22. Mai 2021
Irgendwie war ich schon lange nicht mehr hier ...;-) - Frohes Pfingstfest für Dich und Deine Familie. Bleib gesund ...