(31)  coolschmitty · 09. Juli 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(30)  Finchen81 · 19. Februar 2010
Für die Anmeldung auf Rasch-Lose, Refback habe ich soeben eingestellt, danke schön!!!
Danke, hoffe, ich bekomm auch Rasch Lose ;)
(29)  bemine22 · 30. Januar 2010
knutsch :*
*auffang
(28)  Ilovebella · 28. Januar 2010
jo danke dir kann ich nur mal so zurück geben....schaust aus wie nen freak....im positiven sinne......grins.....ick mag freaks...grins.... ok lasse dir mal ne 5 und dark greetz da....
danke erstmal, für die extravagante Bewertung (auch positiv gemeint ;) ). So, dann bin ich ja mal gespannt, wie du das jetzt genau definieren willst... auf jeden Fall sammele ich keine Briefmarken...grins...
(27)  rocklady2 · 25. Januar 2010
Ich muss dir noch auch noch ein paar Klammern dalasen für so eine süße Bewertung.. ;o) Ganz liebe Grüße aus Berlin!
(26)  finchen83 · 24. Januar 2010
Vielen Dank :o)
(25)  k383765 · 23. Januar 2010
der mond is deswegen toll: bin letzte woche abends mit dem flugzeug nach hause geflogen. über den wolken ist es wirklich so dunkel (schwarz!)habe außer der angestrahlten mondsichel den restl. umriss vom mond gesehen,da nirgends mehr licht war :o)
(24)  Kopfzoo · 23. Januar 2010
Ohje, fast hätte ich vergessen, einen sympathischen Bewerter rückzubewertung. Also bewerte ich dich hiermit mit einer 5-Klammer-Bewertung und hoffe, man(n) fühlt sich gut bewertet. ;)
Besser gehts nicht, Danke. und bei SETI immer durchhalten, irgendwann kommt dass Signal.... Gaanz bestimmt ;)
(23)  k383765 · 22. Januar 2010
deine interessen sind ja echt klasse ;) ok is nur eins. mein interesse gilt den monden, da habe ich vielleicht nicht ganz so viel zu tun. coole lockere nickpage :o)
Danke für die Bewertung, denke auch, dass der Mond für unsere Interessen wichtiger ist als die Sterne, aber man sollte schon nach beidem greifen; wenn man nur genug zeit hätte.... ;), Frage noch, inwiefern dich der Mond interessiert?
(22)  mel1984 · 21. Januar 2010
hehe...muss ja schon was her sein...
In der Tat, so um die 2 Jahre.... xD