(47)  parang · 13. Januar 2008
Grüße vom Cult of Oregano!
(46)  Nebelgranate · 13. Januar 2008
5 Punkte für den Piraterie/FSM Kommentar :) Gruß (:
(45)  brinki23 · 05. August 2007
Für den Besuch auf meiner SEITE
(44)  Kukie · 21. November 2006
hallo und danke für deinen besuch, gibt 5 klammern und schickt schöne grüße kukie
(43)  k944 · 20. November 2006
Danke für den Handel an der Losebörse :) Viel Spaß dort weiterhin
(42)  Stiltskin · 06. November 2006
Wie Du es schreibst:" nichts gerechtfertigt die gerichtlich angeordnete Tötung eines Menschen". Saddam mag zwar eine Bestie gewesen sein, aber mit einem Todesurteil stellt man sich auf eine Stufe mit jenen üder die man urteilt.
(41)  k251141 · 06. November 2006
"Nichts rechtfertigt die gerichtlich angeordnete Tötung eines Menschen. [...]" Volle Übereinstimmung, guter Kommentar.
(40)  S-t-e-f-a-n-i-e · 03. August 2006
Danke für deinen Besuch auf meiner Nickpage. Ich wünsche dir schonmal nen schönes Wochenende:-)
(39)  Lillian-Lee · 22. Juli 2006
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Lillian-Lee
(38)  S-t-e-f-a-n-i-e · 06. Mai 2006
5 sonnige wochenendsklammern für dich...liebe grüße-die Stefanie