(24)  C.Nolzen · 11. August 2019
mal ein paar klammern da lasse
(23)  crishnak · 14. März 2011
Als Ausgleich für die Hohlbirne unter mir. Der Junge läuft in Sachen Kernkraft so was von neben der Spur...
(22)  ck1rie · 13. März 2011
wen du keine ahnung hast von dem was du schreibst einfach mal fresse halten ^^
(21)  k263144 · 15. August 2010
guter kommentar zu <link> - stimme dir voll und ganz zu!
(20)  knueppel · 01. März 2010
Für deine geistreichen Kommentare, für die du von einigen Hirnis auch noch Beifall erntest. z.B. "Die Schwarzfüße wollen sich nicht anpassen, meinen ihre Frauen unter Verschluss halten zu müssen" Dein Horizont reicht auch nur bis zum Thekenende.
(19)  aboehm · 01. März 2010
auch für den sarrazinkommentar. bei mir ist zwar jeder willkommen, jedoch nur wenn extreme kulturauswüchse wie bei ziemlich vielen türken/arabern zuhause bleiben.
(18)  dream0403 · 01. März 2010
für den Sarrazin Kommentar
(17)  k104183 · 04. Oktober 2009
danke für deine klammern + kommentar... ich lass als dankeschön 5 hier... naja und dein schnitt sollte auch mal besser sein.. vernünftige ansichten sollten mit klammern bewertet werden :) lg und schönen sonntag denn noch
(16)  k293295 · 04. Oktober 2009
<link> Die Wortwahl ("Mistsack") ist nicht ganz die meine, aber in der Sache hast Du völlig Recht.
ja hast recht Lord, aber für diesen Menschen fällt mir nichts anderes mehr ein. sry
(15)  Stiltskin · 28. September 2009
Deine Einschätzung dessen, was uns jetzt unter einer CDU/CSU FDP Regierung erwartet, dürfte ziemlich nah an die Realität herankommen. Man braucht ja nur das Wahlprogramm der FDP lesen, um zu wissen, was uns blüht. Für den kleinen Mann wird's hart.