(57)  basilikum · 11. Juli 2008
'Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar.' ...Zwar sehr spät, aber besser als nie gruß
(56)  Stiltskin · 31. Mai 2007
Was in Guantanamo geschieht, ist in der Tat äusserst fragwürdig. Menschen werden nach US-Definition, nicht nach internationalem Recht zu Terroristen erklärt und ohne Anklage jahrelang inhaftiert. Erwarte von 'halben Kindern' kein Verständnis!
(55)  Kai71 · 28. April 2007
da hinterlasse ich doch glatt mal eine Oberflächliche Bewertung, die aber nicht ganz so primitiv wie deine ist.
(54)  LordIntruder · 03. Februar 2007
"Sapere Aude" schreibst Du in Deinem Kommentar zum Raub der Einkäufe einer alten Oma. Ich frage mich dann, warum Du Deinem Leitsatz nicht einfach folgst. Aus diesem Grunde die vollen 0 Klammern für Dich, weil: die Welt ist bunt.
(53)  mollotov · 24. Januar 2007
grüße aus dem Wedding
(52)  Mrs.Jordison · 15. Dezember 2006
Danke für des tolle Kompliment! glei mal 5 zurück :-) lg vicky
(51)  Amoksen · 06. Dezember 2006
Diese ganze hin und her Bewerterei ist doch sowas von Schachsinnig. Aber die 0 konnte ich mir nicht verkneifen.
(50)  jaxa · 05. Dezember 2006
Weil Du es geschafft hast meine Bewertung von vorhin loszuwerden.
(49)  jaxa · 24. November 2006
was Du kannst kann ich auch.
(48)  Renelein76 · 16. November 2006
...will auch Dir mal 5 Klammern da lassen... LG aus Leipzig