(1160)  kura · 04. Juli 2021
Lieben Dank für die sonnige Klammern, der Regen hat sich tatsächlich verabschiedet 👍. Wünsche uns beiden einen ruhigen Sonntag und bis zum nächsten Mal 🙋🏻‍♀️
(1159)  kura · 21. März 2021
Hallo Peter, lieben Dank für die Klammer und Wünsche, habe mich sehr darüber gefreut 😘. Hab einen tollen Sonntag 🙋‍♀️
(1158)  katzee · 22. Dezember 2020
Hallo Peter, ich wünsche Dir und Deiner Frau ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr. Passt bitte gut auf Euch auf.
(1157)  DarkDaisy1987 · 01. Juni 2020
Wir wünschen dir auch alles Liebe zu Pfingsten. Lass dich nicht ärgern. Viel Spaß noch an so einem schönen Tag.
(1156)  katzee · 28. Mai 2020
Dir und Deiner Frau ein schönes Pfingstfest. Hoffentlich geht es Euch gut. LG
(1155)  katzee · 17. März 2020
Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute. Hoffentlich verschont Euch Corona und Ihr seid weitgehend wohlauf.
lieben Dank, noch ist alles wohlauf :-)
(1154)  katzee · 27. Januar 2020
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Nun haben wir den Januar auch schon wieder fast geschafft. LG
(1153)  kura · 04. Januar 2020
Mit allerbesten Wünschen für das neue Jahr 🍀🍇🍖🙋🏻‍♀️ LG kura
(1152)  muckimaus · 03. Januar 2020
Nen Fünfer mit vielen guten Wünschen für's Neue Jahr 🎩🐞🍄🍀✨ zurück zu Dir und l.G. 🤗
(1151)  natasa78 · 01. Januar 2020
Frohes neues Jahr .
:-)