(12) 69wolle · 02. März um 12:10
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(11) 69wolle · 02. März 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(10) 69wolle · 02. März 2019
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(9) k493314 · 02. März 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
(8) 69wolle · 02. März 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(7) 69wolle · 02. März 2017
Alle wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D
(6) k153867 · 26. Januar 2007
Herzliche Grüße aus Thüringen... biste denn schon einem Engel begegnet?
Ja, im menschlichen Sinne schon!
(5) k127532 · 17. Juli 2005
Danke für deinen Besuch bei mir!! Sicherlich hast du dich gewunder das keine Radfahrbilder in meinem Fotoalbum vorhanden sind, ganz einfach man kann sich selber nicht fotografieren.;-)Gruß Yogabaer
(4) Waldfee76 · 16. November 2004
Mahlzeit.. oder doch eher Guten Morgen? :-) Schöne Fotos übrigens.. gerade bei der Jahreszeit.. muß nochmal gucken gehen.. *hihi* Schönen Tag dann mal.. Gruß Waldfee
(3) benno00 · 02. März 2004
Noch einmal alles Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag und lasse Dich reichlich beschenken. Grüße aus Bochum Benno
1
2