17k129333
16. Juli 2004
für den kommentar bzg. uno-sitz deutschlands! ^^
Ich hab ja auch geschrieben Leute "wie" der und nicht explizit er. Das der nie zur Schule gegangen ist (außer vielleicht Baumschule) hat man ja gesehen. Aber er war halt Vorbild für eine ganze Generation von Hirnamputierten.
15k121318
22. Juni 2004
Fuer Deinen GB-Eintrag bei DSHunter, dem ich vollkommen zustimmen muss und der lieber saufen gehen sollte als hier News zu kommentieren ("ich hab nix zu verbergen")...
...das muß ja schlimm sein, wenn ich deine Newsbeiträge lese ;-) ....
Viel Glück dann beim "Auf-den-richtigen-Weg-bringen" von deinem Vater ;-)
13k81599
04. Juni 2004
tach...irgendwie raff ich grad nicht auf was du mit dem eintrag in meinem gb willst
hier tut sich ja noch weniger ;D hach bin ich gut, yeah yeah yeah. btw 10€ sind bei mir voll...nur noch 90 bis 100^^
ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen!!! Du hast vollkommen Recht !!!!
LG aus Leipzig
Für Deinen Kommentar bez. LOKI und der Entschuldigung beim Kanzler. Du hast ganz recht auch wenn ich es Mies finde was an der Spitze passiert kann man nicht selbstjustiz üben.
alles gtue zum geburtstag, nachträglich ;)
interesant zu wissen wer noch am selben tag geburtstag hat ;)