Weil der Platz bei der Bewertung nicht ausreichte, also hier: Drei Wochen zu spät, aber beste Wünsche für was auch immer man so möchte, schaden niemals. Außerdem sollte man jeden Tag feiern, den mal älter wird :)).
Nicht dafür... Älter zu werden ist keine Leistung ;-) Kante zeigen gegenüber Hirnis schon eher...
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 35. Geburtstag!
Dein Aufruf zum Mord auf dem Scheiterhaufen ist unter aller Kanone! Der Kampf gegen die Verwahrlosung der Gesellschaft und deren Werte ist mir eine Herzensangelegenheit.
Ironie erkennst wahrscheinlich gar nicht. Das war auch nicht mal ein Aufruf... Eher für dich eine Möglichkeit ne 0 zu verteilen. Gratuliere dazu...
Danke für Deinen Kommentar zum "Widerstandskämpfer" Stauffenberg und unserem Martin Luther. Ich bin völlig Deiner Ansicht, auch wenn sie leider so selten ist. Ich dachte schon, ich wäre da völlig alleine ...;-)