(63)  H.Pokemon · 24. Oktober 2023
Dein Geburtstag, so ein Mist, heute kein Geheimnis ist! Wir wollten Dich nun fröhlich stimmen und lustige Lieder mit Dir singen. Die Party machen wir zu Deinen Ehren und das kann niemand uns verwehren.Alles Gute zum Geburtstag
(62)  H.Pokemon · 24. Oktober 2022
Geburtstag hat Du heute und mit Dir freuen sich viele Leute! Nimm, was Du zur Hand hast und sieh zu, dass Du etwas daraus machst. Nimm die Jahre nicht so wichtig, lebst Du glücklich, lebst Du richtig. Alles Gute zum Geburtstag.
(61)  k513677 · 16. Oktober 2022
Nur mal liebe Grüße in die Schweiz schicken. ;)
(60)  Pumukel1966 · 19. September 2022
hübsche Frau
(59)  H.Pokemon · 24. Oktober 2021
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir kein Geld, keinen Ruhm und Reichtum, so wie ihn Dagobert zählt. Ich wünsche Dir Liebe, Mut, Glauben und Glück und für Deine Pläne viel Kraft und Geschick. Einen herzlichen Geburtstagsgruß von mir.
(58)  held-der-arbeit · 24. Juni 2021
hübsches Profilbild😘😘
(57)  held-der-arbeit · 22. Mai 2021
.. und ein schönes Pfingsten wünsche ich dir..GlG von André
(56)  H.Pokemon · 24. Oktober 2020
Nun ist er da, Dein großer Tag! Genieße ihn mit allem Drum und Dran und laße Dich von Deinen Lieben mal so richtig verwöhnen! Wünsche Dir zu Deinem Geburtstag jede Menge Glück, eine Wagenladung voll Zufriedenheit und haufenweise Gesundheit! LG
(55)  Rei_ni · 25. Dezember 2019
schöne Weihnachten hübsche Mara GLG
(54)  held-der-arbeit · 24. Dezember 2019
hallo schöne Frau...ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir