(56)  NewFrontier · 01. Januar um 14:16
Happy birthday und frohes Neues :-) <link>
(55)  bs-alf · 01. Januar 2022
Du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf dem Kuchen mehr kosten, als der Kuchen selbst ! Happy Birthday !
(54)  Assikoenig · 20. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wi
(53)  coolschmitty · 01. Januar 2021
Gesundheit und ein heit’rer Sinn führen leicht durch’s Leben hin...Alles Gute zum Geburtstag :-))
(52)  JR01 · 14. Oktober 2019
+5 mal wieder!
(51)  NewFrontier · 05. August 2019
Happy birthday :-) <link>
(50)  Funki7 · 05. August 2019
Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.
(49)  JR01 · 20. September 2018
Wünsche dir einen schönen Donnerstag Abend
(48)  69wolle · 17. September 2018
Heute schon ans Wochenende gedacht? Wünsche dir noch einen schönen Abend :-)
(47)  69wolle · 17. September 2018
Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend und später eine gute Nacht
Danke gleichfalls