(4)  st-peter · 18. Juli 2005
Hallo ulma, vielen dank für deinen besuch auf meiner page. Den rotwein haben wir beide gemeinsam als getränk auserwählt. Dafür kommen 5 klammern in die schweiz. Liebe grüße aus hagen Peter
(3)  carpediem · 18. Juli 2005
Hi, ulma liebe nette Grüße in die Schweiz,da Du bei mir warst möchte ich doch mal alle 5 hierlassen;0)) und das andere lernst Du auch noch...da bin ich mir sicher LG carpediem
(2)  k172888 · 14. Juni 2005
Hallo ulma!!!vielen Dank für den Besuch meiner NP lass als Geschenk gleich mal alle 5 da :-)
danke!! bei Dir möchte ich auch mal eingeladen sein, Du kochst sicher auch gut und gerne!! ich esse eben auch gerne gut = Gewichtbarometer ist stetig am sinken und steigen!!
(1)  Stiltskin · 14. Juni 2005
guten morgen. wie ich sehe, warst du auf meiner page. für deinen besuch bedanke ich mich mit 5 klammern.mfg.joacim
hallo, vielen Dank!! das ist aber nett, bin ganz neu, hab keine Ahnung wie das so alles abläuft, muss noch sooo viel lernen!!! Aber auch Omis können noch dazulernen!
1