3dongiovanni06. Dezember 2005
Du hast vergessen ein Stiefel rauszustellen , sonst hättest Du jetzt neue warme Socken ! Aber ich hoffe daß Dir die Klammern auch gut stehen:->>>>Liebe Grüße,Gio
2dongiovanni28. August 2005
Ist das Gästebuch leer muß schnell ein Eintrag her.
1dongiovanni28. August 2005
Herzlichen Willkommen.LG
1