Höchste Zeit mal wieder für 5 Klammern. Für alles Mögliche!!

Die Wäsche ist doch schon fertig...na ja, die nächste kommt bestimmt und da kann ich die Klammern gut gebrauchen...Dankeschön!!
Da hat aber lange niemand eingeschrieben, immer nur die Mutter!!
133k201767
12. Mai 2009
Bitteschön gern geschehen
Wer heute und morgen bis 20 Uhr arbeiten muß (darf) bekommt 5 Klammern! Gruß und Kuß vom Rübezahl

da bin ich aber froh, dass ich heute und morgen sol lange arbeiten darf...
Einfach mal so ein paar HeXenklämmerchen da lass.LG HeXe Rena
Alles Gute für 2009 nocheinmal schriftlich.
Ich denke, wir fahren bald mal nach Potsdam.
127k201767
18. November 2008
Gdje, gdje gdje ist der neugeborene Koenig...
Gdje, gdje, gdje, gdjeeeeeee...
Quatsch, Quatsch, Quatsch
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück!
Dein Mütterchen