135Ruebezahl09. September 2009
Höchste Zeit mal wieder für 5 Klammern. Für alles Mögliche!!
Die Wäsche ist doch schon fertig...na ja, die nächste kommt bestimmt und da kann ich die Klammern gut gebrauchen...Dankeschön!!
134Ruebezahl06. August 2009
Da hat aber lange niemand eingeschrieben, immer nur die Mutter!!
133k20176712. Mai 2009
Bitteschön gern geschehen
132edus600312. April 2009
Frohe Ostern!
131Ruebezahl20. Februar 2009
Wer heute und morgen bis 20 Uhr arbeiten muß (darf) bekommt 5 Klammern! Gruß und Kuß vom Rübezahl
da bin ich aber froh, dass ich heute und morgen sol lange arbeiten darf...
130HeXeRena17. Februar 2009
Einfach mal so ein paar HeXenklämmerchen da lass.LG HeXe Rena
129Ruebezahl01. Januar 2009
Alles Gute für 2009 nocheinmal schriftlich.
128Ruebezahl25. November 2008
Ich denke, wir fahren bald mal nach Potsdam.
127k20176718. November 2008
Gdje, gdje gdje ist der neugeborene Koenig... Gdje, gdje, gdje, gdjeeeeeee... Quatsch, Quatsch, Quatsch
126Ruebezahl18. November 2008
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück! Dein Mütterchen
1
...
12
13
14
...
26