145Ruebezahl27. Mai 2010
Danke für die Bestellung bei OTTO
biddeschöön
144k20176707. Mai 2010
Hear i will rest, hear i will grow...;-)
and be never...schluchz
143Franc2627. April 2010
Hallo war auf deiner Nickpage fünf Klammern für eine nette Userin eine schöne Woche liebe Grüße von Franc26
Dankeschöön.
142HeXeRena08. April 2010
Da ich durch Dein schönes Einschulungsbild auf Deiner Seite gelandet bin, möchte ich nicht einfach wieder so gehen ohne nicht wenigstens einen lieben Gruß da gelassen zu haben bye bye HeXe Rena :-)))
141Ruebezahl09. März 2010
Eigentlich 10 Klammern für eine schöne Musikbegleitung zum Weltgebetstag!
140Ruebezahl12. Februar 2010
Du schippst Schnee wie ne Wilde, dafür wirste belohnt!!
und nu hab ich ne Blase am Daumen...AUAAA
139Ruebezahl25. November 2009
5 verspätete Geburtstagsklammern! Alles Gute und P X !
138k20176713. November 2009
wow yeaaah aauuuu huuhuuuh
genau!!!
137k19818329. September 2009
Lieben Gruß
136NewFrontier11. September 2009
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da. :)
1
...
11
12
13
...
26