Danke für die Bestellung bei OTTO

biddeschöön
144k201767
07. Mai 2010
Hear i will rest, hear i will grow...;-)

and be never...schluchz
Hallo war auf deiner Nickpage fünf Klammern für eine nette Userin eine schöne Woche liebe Grüße von Franc26

Dankeschöön.
Da ich durch Dein schönes Einschulungsbild auf Deiner Seite gelandet bin, möchte ich nicht einfach wieder so gehen ohne nicht wenigstens einen lieben Gruß da gelassen zu haben bye bye HeXe Rena :-)))
Eigentlich 10 Klammern für eine schöne Musikbegleitung zum Weltgebetstag!
Du schippst Schnee wie ne Wilde, dafür wirste belohnt!!

und nu hab ich ne Blase am Daumen...AUAAA
5 verspätete Geburtstagsklammern!
Alles Gute und P X !
138k201767
13. November 2009
wow yeaaah aauuuu huuhuuuh

genau!!!
137k198183
29. September 2009
Lieben Gruß
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da. :)