5 klammern der reutlinger nachbarin und ein gutes neues 2009
5 Klammern für eine zuverlässige Punkte-Lose Tauschpartnerin. Vielen Dank. Sven
mal wieder 5 klammern der nachbarin und viele grüsse
54k309839
31. August 2008
sehr nett und zuverlässig
mal 5 Klammern für eine ganz Liebe hierlasse.
sehr netter user gerne wieder
Danke,lieb von Dir :-) ;-)
Hi Du :-) Liebe Grüße aus BW :-) Jens
ICH LASS MAL WIEDER 5 Klammern da bei der Nachbarin in RT
für eine so liebe Bewertung gibbet von mir auch 5 Klammern...weiter so echt lieber chatkontakt auf Losebot....