57Donjose19. Januar 2009
5 klammern der reutlinger nachbarin und ein gutes neues 2009
56sunnysven15. Dezember 2008
5 Klammern für eine zuverlässige Punkte-Lose Tauschpartnerin. Vielen Dank. Sven
55Donjose14. Oktober 2008
mal wieder 5 klammern der nachbarin und viele grüsse
54k30983931. August 2008
sehr nett und zuverlässig
53WhiteStar26. August 2008
mal 5 Klammern für eine ganz Liebe hierlasse.
52ritter10. Juli 2008
sehr netter user gerne wieder
51seewolf_3029. Mai 2008
Danke,lieb von Dir :-) ;-)
50seewolf_3029. Mai 2008
Hi Du :-) Liebe Grüße aus BW :-) Jens
49Donjose07. Februar 2008
ICH LASS MAL WIEDER 5 Klammern da bei der Nachbarin in RT
48Passat02. Februar 2008
für eine so liebe Bewertung gibbet von mir auch 5 Klammern...weiter so echt lieber chatkontakt auf Losebot....
1
...
51
52
53
...
57