67Donjose28. März 2010
5KLAMMERN DIR UND wünsche frohe ostern
66Donjose17. Februar 2010
mal wieder 5 klammern an die nachbarin aus rt viele grüsse und schönen abend noch
65Donjose06. Dezember 2009
5 klammern zum nickolaustag vom reutlinger nachbarn und einen schönen sonntag noch
64Donjose28. November 2009
DER NACHBARIN MAL WIEDER 5 KLAMMERN UND EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT
63k17579603. Oktober 2009
Mal ein Paar Wäsche Klammern dalassen.Schön wieder mal was von dir gelessen zuhaben
62Donjose08. September 2009
5 KLAMMER LASS ICH DER NACHBARIN MAL WIEDER DA UND VIELE GRÜSSE
61little03. Juli 2009
5Klammern mal für Dich. Wird schon alles gut werden ;).
60michi918231. März 2009
Einfach nur so ... weil heute die Sonne scheint und Dienstag ist *smile*
59HeXeRena29. März 2009
Für einen schönen Sonntag lass ich ein paar HeXenklämmerchen da.LG HeXe Rena
58Brauni323. Februar 2009
Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufweckt. aahhaaa... Grüßli von Geist… ;-))
1
...
50
51
52
...
57