5KLAMMERN DIR UND wünsche frohe ostern
mal wieder 5 klammern an die nachbarin aus rt
viele grüsse und schönen abend noch
5 klammern zum nickolaustag vom reutlinger nachbarn und einen schönen sonntag noch
DER NACHBARIN MAL WIEDER 5 KLAMMERN UND EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT
63k175796
03. Oktober 2009
Mal ein Paar Wäsche Klammern dalassen.Schön wieder mal was von dir gelessen zuhaben
5 KLAMMER LASS ICH DER NACHBARIN MAL WIEDER DA
UND VIELE GRÜSSE
5Klammern mal für Dich. Wird schon alles gut werden ;).
Einfach nur so ... weil heute die Sonne scheint und Dienstag ist *smile*
Für einen schönen Sonntag lass ich ein paar HeXenklämmerchen da.LG HeXe Rena
Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufweckt. aahhaaa... Grüßli von Geist… ;-))