77little03. April 2013
ganz verspätete ostergrüße noch da lass *schäääääm*
76k17579628. März 2013
;-))
ui wie cooool
75little21. September 2012
Es wird mal wieder Zeit für 5 Klämmerchen ;).
74k17579608. April 2012
Auch mal 5 Ostereier dalassen:-)
73little08. April 2012
Wahre Freunde erkennt man erst, wenn es einem dreckig geht. Ich danke Dir sehr für unsere Freundschaft. LG Micha
für wahre Freundschaft muss man sich nicht bedanken die wird einem geschenkt lg Tina
72k17579630. Oktober 2011
jA ABER SICHER NACH FAST EINEM JAHR MELDEST DU DICH FREU
71k17579621. November 2010
Hallo Süße lebst du noch? Knuddel
70little01. November 2010
Danke, warst meine Rettung. *g*
69little12. September 2010
vielen lieben dank. du hast mir sehr geholfen. *knuddel* glg Micha
ach hab ich gerne gemacht
68Donjose27. Juli 2010
hi mal wieder 5 klammern da lasse und grüsse vom reutlinger nachbar
1
...
49
50
51
...
57