ganz verspätete ostergrüße noch da lass *schäääääm*
76k175796
28. März 2013
;-))

ui wie cooool
Es wird mal wieder Zeit für 5 Klämmerchen ;).
74k175796
08. April 2012
Auch mal 5 Ostereier dalassen:-)
Wahre Freunde erkennt man erst, wenn es einem dreckig geht. Ich danke Dir sehr für unsere Freundschaft.
LG
Micha

für wahre Freundschaft muss man sich nicht bedanken die wird einem geschenkt
lg Tina
72k175796
30. Oktober 2011
jA ABER SICHER NACH FAST EINEM JAHR MELDEST DU DICH FREU
71k175796
21. November 2010
Hallo Süße lebst du noch?
Knuddel
Danke, warst meine Rettung. *g*
vielen lieben dank. du hast mir sehr geholfen. *knuddel*
glg Micha

ach hab ich gerne gemacht
hi mal wieder 5 klammern da lasse und grüsse
vom reutlinger nachbar