Kleiner Osterklammerstrauß für dich, unbedeutend an für sich. Nur damit du nicht vergisst, dass heute Ostersonntag ist.
Ich wünsche Dir zwei Dinge fürs neue Jahr: Alles und nichts. Alles was dich glücklich macht und nichts was dich verzweifeln lässt. Happy new Year!
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten :-))
Mach es wie der Weihnachtsbär, der nimmt das Leben nicht so schwer, lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm und hell. Und sollte Sie mal dunkel sein, geniesst er sie bei Kerzenschein.Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest !
Mach es wie der Weihnachtsbär - der nimmt das Leben nicht so schwer. Lässt keine Sorgen durch sein Fell, er liebt die Welt ganz warm und hell. Und sollte sie mal dunkel sein, genießt er sie bei Kerzenschein! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
🎅Ohren rot und Nase kalt,bist ja auch schon durchaus alt,drum Hut ab für deine Taten,werden wieder auf Dich warten...schönen Nikolaustag noch ;-)) ʕ·͡ᴥ·ʔ
Ho Ho Ho – hat der Nikolaus heute seinen Sack gefüllt, um dir eine Freude zu machen? In diesem Sinne wünsche ich dir einen tollen 6. Dezember.
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday :-))

dankeschön !