(59)  Han.Scha · 23. April 2020
Auch hier danke ich Dir für deine Unterstützung!
(58)  Muschel · 26. Januar 2020
Die erste Bewertung seit 2012, nicht zu fassen, mit Freude von mir.
(57)  keinzurueck · 25. Mai 2012
Da gebe ich dir recht, Karte und Personalausweis gehören zusammen, zumindest wenn man das erste Mal in eine Praxis kommt. Dann könnten alle auf ein Bild verzichten und es gäbe auch kein weiteres religiöses Privileg. War wohl zu einfach für Bürokraten
(56)  galli · 01. April 2012
Hast ja Recht ,Müllgebühren oder Nahverkehr sind aber schon gestiegen ,auch ohne Lohnerhöhung.Wird nur als Begründung angeführt.
(55)  k430956 · 10. März 2012
Für dein Besuch auf meiner Nickpage;)
Danke, das ist aber nett :-)
(54)  Redigel · 07. Januar 2012
Keine Sorge, ich teile deine Ansichten bezüglich des Bundespräsidenten. Nur fänd ich es absurd innerhalb von 2 Jahren aufgrund extrem dummer Handlungen/Aussagen, Klientelpolitik und zugehöriger Medien 3 Bundespräsidenten bis zum Umfallen zu bezahlen.
(53)  k186864 · 24. Dezember 2011
Für einen Fohlenfan. Bin selber einer.
Danke :-) Und heute hoffentlich wieder 3 Punkte für unsere Borussia *Daumendrück*
(52)  rick_maske · 25. Juli 2008
Für Deinen Kommentar zu Theo Zwanziger. So habe ich Ihn eingeschätzt.
(51)  Blutengel · 17. Juni 2008
Was du zum Bundespräsidenten geschrieben hast trifft das was ich mir auch gedacht habe. Ich war ziemlich erschrocken und dachte der Präsi geht mal auf die Missstände im Lande ein und fordert quasi nicht noch dazu auf.Das stimmt mich etwas traurig.
(50)  Randolf · 25. Mai 2008
Ich werde (aus reiner Intoleranz) auf deine Einträge nicht mehr weiter reagieren, da ich von Diskussionspartnern ein gewisses Maß an Intelligenz erwarte. -Ende-
Was DU tust oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Tatsache bleibt, dass Du Dir als ERSTES angemasst hast, jemanden mit anderer Meinung, negativ zu bewerten. Ich z.B. habe dies noch nie getan, weil JEDER seine Meinung haben darf ;)