161k213859
29. März 2007
[zitat]*würg* *brech*[/zitat]
Was gegen Schwule zu haben ist die eine Sache, sich dann aber so zu benehmen ist einfach nur peinlich...
5 Klammern für deinen Durchschnitt ^^ und für deine Beiträge im Homo Thread.
Gruß robin1605

Dankeschön, deine Beiträge sind auch sehr lesenswert in diesem Thread...
Ärgere dich nicht drüber. Das ist er nicht wert ;O)

Schon vergessen... *g* Momentan ärger ich mich über Urheberrechtsverletzung, da mich ein ziemlich bekannter DJ hintergangen hat...
*deinen shcnitt wieder aufbügel* son arsch ;D

Wie war das? Du kannst nur Deutsch? ;-) Wenigstens scheinste gut in Jura zu sein :o))
sowas passiert immer mal ... halts durch :D

*heuuuuuul* :o)
Rachebewertung *g*

Wie fies... ;-) Sobald ich mal wieder kann, werde ich mich ebenfalls "rächen"
*ganz doll drück* *gb vollspam* :D :D

Späm würd ich das net nennen ;-) Aber schön, dass mal wieder jemand hier reinschreibt *g*
155k212840
17. März 2007
für das lieblingsgame Worms World Party.

KAWOOOOM!!!! *stimme-quietschig-hochstell* Ich habs dir heimgezahlt *krächz* :o)) Ich liebe die kleinen Viecher :o)
154k260808
12. März 2007
aber nur weil i hardstyle höre ...(-: gruß

Cause the Headhunterz need a Sacrifice... UTZUTZUTZUTZ!!!! :o))
Weil du so bist wie du bist =).

100 % T-Flow :o)) *lach*
ich hinterlasse dir mal eben das 100. klammerpaket ;) viel spaß damit!

Huiiiiii, die 100ste Klammer *freu* Danke :o)