(5)  Ekke · 24. September 2008
wünsche einen lieben Gruß
(4)  k22965 · 16. Februar 2007
Einen wunderschönen Guten Morgen und fünf Klammern die Dir den Tag und das kommende Wochenende versüßen sollen.Liebe Grüße Jörg
(3)  brinki23 · 10. November 2006
Wünsch ein schönes Wochenende
(2)  Baerenbande71 · 27. November 2005
Hallo wie du sehen kannst bin ich hier Neu erstmal Hezlichen Glückwunsch zum Geburstag nun meine fragen erste Frage: wie kann mann hier am Schnellsten Geld verdienen Zweite Frage: wo und wie gekommt mann hier Lose ?? weil das ist alles noch n
(1)  dongiovanni · 27. November 2005
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag.
1