(26)  Genuss · 16. Januar 2017
Herzlichen Glückwunsch
(25)  justin01 · 16. Januar 2007
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. Dafür gibt es 5 Klammern :-).grüße aus Köln / Deutschland justin01
(24)  GUL · 27. Mai 2006
Leads für 10 Mio Lose gekauft, keine Leads erhalten, trotz Vereinbarung keine Loserückerstattung.
(23)  habylon · 19. April 2006
Das kann man in einen Monat ja auch jemanden mal mitteilen, das es so ist, und nicht jemanden in unwissenheit lassen, ibt ja inet cafe etc...
(22)  fowy · 15. April 2006
Sehr netter Klammer. Schnelle bezahlung nur zum weiteremphelen. Danke nochmal!! Gruß Freeze
(21)  habylon · 07. April 2006
Zahlt leider keine Lose, trotz mehrfacher aufforderung, diesen werber kann ich leider niemanden weiterempfehlen, daher vorsicht leute.
ich habe dir erklärt weswegen kann doch nichts dafür das mein pc kaputt ging, und dafür 0 klammern zu erhalten ist ja wohl ein witz !
(20)  imacy · 25. März 2006
Antwortest auf keine PN, bist bei 3 Mailer, wo ich dich als Refjäger gekauft habe, inaktiv! 0 PUNKTE!! Danke echt! Auf solche Refs kann ich verzichten!
ich habe dir erklärt weswegen kann doch nichts dafür das mein pc kaputt ging, und dafür 0 klammern zu erhalten ist ja wohl ein witz !
(19)  no-limit-club · 28. Februar 2006
Netter und Ehrlicher User.
(18)  Muckifanten · 22. Februar 2006
Absolut zuverlässiger Werber ! Sehr zu empfehlen !
(17)  magic · 11. Februar 2006
Macht immer bessere Losepräsente, thx :-)