(13)  k115580 · 01. Juli 2006
Ein Jurist par excellence ...
Genau, versendet Rechnug für einen,nicht existierenden Account. Aber ist schon normal für Web4lose.de.
(12)  der_neger · 14. Juli 2005
für deinen kommentar zur homo-ehe ;-) bin ganz deiner meinung. es mischen sich immer zu viele leute in dinge die sie nicht verstehen und die sie nichts angehen
Ui danke.
(11)  k158690 · 31. Mai 2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... na dann wünsche ich dir eine schöne Feier und viele Geschenke :-) natürlich auch ein schöne Woche!Liebe Grüße aus Berlin,Linda
Danke und gruss vom Urberliner nach Berlin zurück
(10)  k85875 · 04. April 2005
aktienkauf ;)
Hä? Aktienkauf? welche Aktien? Und wieso überhaupt? Ich mach doch nur das was richtig ist. Aktien Handeln um Gewinn zu scheffeln. Viel Gewinn
(9)  frankencowboy · 30. März 2005
mal 5 Klammern da lasse für einen sehr netten Klamm-User.....
Ich? Nett? Was für eine schande aber auch. Mein Ruf ist Ruiniert. :-))
(8)  Atlan428 · 13. September 2004
Danke für die Lose! Nitt schlecht, dass Quiz. ;)
(7)  Ziska-maus · 04. September 2004
5 Klammern - du weißt schon wofür! ;-)
(6)  Ziska-maus · 16. August 2004
Da du schon 2 Bewertungen von mir bekommen hast, endlich mal ein Eintrag im Gästebuch. :-) Freu mich immer wieder über die Quiz-Lose!! Danke dafür!
(5)  nurkaas · 31. Juli 2004
Danke für die Lose und die interessanten Quizfragen
(4)  Ziska-maus · 07. Juni 2004
Danke für die Lose und den Spaß an deinen Quizrunden!
1
2