3dragon1101. April 2005
Danke für die Lose, gerne wieder ;-)
2volkmar198501. April 2005
Danke für die schönen Lose. Noch viel spass und erfolg bei Klamm. MfG
1BOYerchen27. März 2005
Danke fuer die Anmeldung auf Losegott.de
1