(22)  69wolle · 26. April 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(21)  69wolle · 26. April 2021
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 50. Geburtstag!
(20)  69wolle · 26. April 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(19)  69wolle · 26. April 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 49. Geburtstag.
Vielen lieben Dank!
(18)  69wolle · 26. April 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(17)  69wolle · 26. April 2018
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(16)  k493314 · 26. April 2018
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir
(15)  Ratty0511 · 26. April 2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,einen restlichen schönen Tag noch und viele Geschenke. :-P
(14)  k22965 · 11. Januar 2007
Fünf Klammern für den Klammerbeutel und Grüße aus Niedersachsen sendet Dir Jörg
Die Handyortung die ich auf deiner Nickpage gefunden habe ist ja Wahnsinn. Hoffe das nimmt nicht überhand.
(13)  k267646 · 16. Dezember 2006
Für Deinen Besuch auf meiner Seite.