6maggus00109. November 2005
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. "Im Wein liegt Wahrheit" sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch! Alles Gute zum Geburtstag
5dongiovanni09. November 2005
Zum Geburtstag alle guten Wünsche.Nimm das Leben mit Freude und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung, dazu im Spar-schwein ganz viel Geld, so lässt es sich leben,in dieser Welt.Alles Gute zum Geburtstag.
4dongiovanni06. November 2005
Biker/in,lasse ich Natürlich 5 Klammern da,einen schönen Sonntag noch;-))Liebe Grüße aus Köln
3k16327127. September 2005
Aber hier bin ich die Erste *freu*.... jetzt dürfen ruhig viele schöne Einträge folgen, ich wünsche sie Dir ;-)
2k16327127. September 2005
Von mir bekommst Du alle Fünfe weil Du die Beste bist, auch wenn ich hier nur die No. 2 bin... ;-)
1weilesmichgibt27. September 2005
erster :) so nun die ersten 5 von mir ;) lG aus HH
1