(6)  k371274 · 22. Juni 2011
Du kannst den Abschlag selbst bestimmen? Dann bin ich wohl beim falschen Energieversorger. Die legen das immer von selbst fest. Bei monatlicher Rechnung würde ich nicht von Abschlag sondern Verbrauch ausgehen. Sonst ist's echt unsinnig!
die Selbstbestimmung ist bei unserem Versorger möglich. Nach dem ich die Jahresrechnung erhalten habe und der berechnete Abschlag mir zu niedrig war habe ich dort angerufen und den monatlichen Abschlag um 10% erhöht. Frage doch mal nach.
(5)  Memphis · 03. Juni 2011
Und was die Mietsteigerungen angeht, so ist das eher ein Anpassung an die Lebenshaltungskosten und Inflation. Die trägt der Häuslebauer bei Reparaturen etc. aber auch! Ein Haus ist in D. eine der schlechtesten Anlageformen! Sorry, aber so isses!
(4)  Memphis · 03. Juni 2011
<link> Das ist Schwachfug, denn die Immobolienwerte sind nur in Frankfurt und München leicht steigend! Überall sonst bleibt der Immobilienwert und damit der Wertzuwachs gleich 0!
(3)  Stiltskin · 06. Juni 2010
Du weißt das, ich weiß das, die Mehrheit weiß das. Aber diese Regierung in Berlin lebt wohl auf Wolke Sieben, und lügt sich ständig etwas in die Tasche.<link>
(2)  Trucker · 21. Juni 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.
danke für die Glückwünsche
(1)  teufel · 21. Juni 2004
alles gute zum geburtstag
danke für die Glückwünsche
1