Deine Einstellung zum Leben und deine Kommentare sind pures Gold für den Kopf, das Herz und die Seele. Behalte es dir bei, das ist so wertvoll und liebenswürdig.

Du beschämst mich geradezu. - Aus ganzen Herzen: Danke :)). - Aber, ich kann das wohl -ohne zögern - gerne zurück geben ...:)
super komentar...mir sind die tränen vor lachen gekommen

Danke - Also wirklich: Lachen ist doch das Schönste im Leben, oder:)))
Ich möchte doch auch wieder ein paar Klämmerchen für dich hierlassen. Damit du manchen Mist, den viele hier in den Kommentaren abgeben auf die Leine hängen kannst. Und weil du eine soooo liebe Person bist .-)

Ach, Du nun wieder ..:)) - Ist wirklich ganz lieb von Dir!! - Danke ich hänge dann mal ..*lol
141k293295
11. Juli 2020
Always nice to talk to You :-D
Wie, ich bin von der ersten Seite gerutscht? Eindeutig ein Zeichen, mich mal wieder zu melden. 5 Sterne für eine ganz liebe Userin!

Hui, das hat mich jetzt aber wirklich gefreut ...:)))
139Fee
26. Juni 2020
Dafür:
<link> mal (m) ein "High Five".

Das freut mich wirklich :))!
Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest und ein schönes Wochenende...LG Jörg

Danke, das war wirklich eine Überraschung. Ich wünsche Dir das natürlich auch :).
Vielen Dank für die Bewertung meiner Bilder! Bleib gesund...

Herzlichen Dank, es war mir eine Freude. Bleibe auch Du gesund :).
für deine kommentare bei .....Weltärztepräsident warnt vor Lockerungen für Reisen in Europa

Danke Dir ganz herzlich. Dein Kommentar war auch sehr gut! Einen schönen Tag für Dich ... und
bleibe gesund! :)
Zum Tagesbeginn schon soviel Einsicht..ja, was für ein Tag gibt das denn? :-D

Einen ganz, ganz wundervollen .... - jedenfalls für Dich :)))