200k84111
16. Juli 2006
5 Klammern wie immer von mir Für Dich aus Dem sonnigen Berlin H.D.L

Vielen Dank.
199k245293
15. Juli 2006
für die ganzen schönen Fotos gibts doch jetzt einfach mal von mir 5 Klammern und nen lieben Gruß. Steffi

Vielen Dank, schönes Woende noch.
198k208932
15. Juli 2006
hii christin, ich lasse dir einen lieben gruß hier und wünsche dir ein schönen sonntag. sven

Vielen Dank, wünsche ich Dir natürlich auch.
lieben gruß da lass =)

Danke, viele Grüße zurück.
5 Klammern für eine schöne Frau! ;)

Vielen Dank.
Wünsche Dir noch ein schönes Woende.
Zu deinem Kommentar:In Maßen ok,aber zuviel und sie schaden den Zähnen :-))
in diesem Sinne viel Spaß noch,ciao

Vielen Dank für deinen Eintrag.
Schönen Tag wünsche ich Dir noch.
194k137984
13. Juli 2006
jetzt kenne ich ne zahntechnikerin und ne zahnarzthelferin. fehlt nur noch eine zahnärztin und ich kann meine zähne machen lassen. hoffe dir geht es gut

Ja, mir geht es gut, bei dem Wetter.
193k45665
12. Juli 2006
ich lass dir mal eine handvoll klammern da. liebe grüße zur wochenmitte ;)

Danke, viele Grüße zurück.
192k92499
12. Juli 2006
Für jemanden der etwas mit Zähnen zu tun hat, gibts 5 Klammern ;) lieben Gruß von einer Zahntechnikerin!

Vielen Dank.
Klasse Bilder ! Das ist mir 5 Klammern wert ! LG aus WOB

Vielen Dank, gebe ich Dir gerne zurück.