(70)  i-ben-i · 06. Dezember 2011
warte schon seit einigen wochen eine einzahlung bei Wechsel-Boerse.de. und auf support-mails wird nicht geantwortet.
(69)  dimontag · 23. Dezember 2010
Schon 2 Monate warte die Auszahlung 110 EUR von Ihrem Wechsel-Boerse.de Früher bekam die Auszahlungen ohne Probleme. Auf die Briefe antwortet nicht. Wenn es die vorübergehenden Schwierigkeiten gibt, muss man vereinbaren. Mein WB-ID: 511
(68)  PentagonVS · 01. Oktober 2009
Danke für die Lose, und das alles so gut geklappt hat.
(67)  SunnyDreamer · 15. August 2009
Alles perfekt geklappt! Gerne wieder!
(66)  gifttraum · 07. Juli 2009
kein problem...frauen sind ja bekanntlich geduldig und schließlich hats ja wie immer geklappt...liebe grüße in meine alte heimat ;D
(65)  padishah · 28. April 2009
hallöchen, hier flattert ein fröhlicher bunter frühlings-schmetterling einfach so zu dir und..... ups ..... lässt 5 klammern fallen, ..... hoffentlich, ohne dich zu verletzen? .... *lach* - .....internette grüsse aus dem sonnigen nürnberg - christine
(64)  Brideprincess20 · 25. April 2009
Zuverlässiger Support.
(63)  k18663 · 10. Februar 2009
5 Klammern verbunden mit den besten Grüßen hier aus dem Leipziger Schönefeld. ;o)
(62)  Marc · 09. Februar 2009
THX! Schön zu wissen, dass es hier noch Leute gibt, die weiter als bis zur nächsten Abwrack-Prämie denken...wer weiß wo die noch überall eingesetzt wird... ;-)
(61)  Inskin · 08. Februar 2009
Vielen Dank für das Bereitstellen deiner Seite. Super Handelsplattform!
Danke für deine Aktivität, Inskin. Ohne Nutzer wie dich ist wäre die Börse sinnlos. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Spass mit Wechsel-Börse.de