(43)  NewFrontier · 06. Januar um 17:15
Happy birthday :-) <link>
(42)  NewFrontier · 06. Januar 2022
Happy birthday :-) <link>
(41)  Chicy · 06. Januar 2022
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
(40)  coolschmitty · 06. Januar 2021
Gesundheit und ein heit’rer Sinn führen leicht durch’s Leben hin...Alles Gute zum Geburtstag :-))
(39)  bs-alf · 06. Januar 2021
Alles Gute zum Geburtstag - Happy Birthday !
(38)  Funki7 · 06. Januar 2020
Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.
(37)  NewFrontier · 06. Januar 2020
Happy birthday :-) <link>
(36)  69wolle · 06. Januar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(35)  69wolle · 06. Januar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 45. Geburtstag.
(34)  NewFrontier · 06. Januar 2019
Happy birthday :-) <link>